TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

29.03.2017 - SG-06-Betzdorf-Sieg gg. TUS D1-Jugend 3:0 (0:0)
Meisterschaftsspiel gegen Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Heute ging es zum Tabellenführer nach Betzdorf.
Gespielt wurde auf Echtrasen. In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs stark gegenhalten können und konnten mit 0:0 in die Halbzeitpause gehen. 3 min. nach Anpfiff der zweiten Halbzeit (33) konnte Betzdorf die Führung übernehmen und legte in der 36. min. nach. Trotz guter Möglichkeiten unserseits, gelang uns der Anschlusstreffer nicht. Betzdorf erzielte in der 53. Spielminute das Endergebnis von 3:0.

Torschuetzen:


Aufstellung:
Linus George, Tarin Tilgen, Arne Funk,Lukas Tausendfreund,Tobias Konrady,Robin Nehls,Kevin Hönnighausen, Fabrizio, Lukas Schütz,Felix Schmitz,Finan Keune, Jaison Kinner, Lukas Ditscheid

Besondere Vorkommnisse:
29.03.2017 20:43:15
Frank Nehls
1008