11.03.2017 - TUS D1-Jugend gg. JSG Fehl-Ritzhausen 0:2 (0:2)
D1 gegen JSG Fehl-Ritzhausen (Meisterschaftsspiel)
In der ersten Halbzeit waren wir überlegen und rannten auf das gegnerische Tor, hatten mind. 15 gute Chancen, ein Tor zu erzielen, aber wie es manchmal so ist, das Runde will einfach nicht in das Eckige. Der JSG Fehlhausen konnte mit drei Angriffen auf unser Tor durch lange Bälle in der 25. sowie in der 28. Min. die Tore des Tages erzielen. Somit ging es mit 0:2 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs besser und ließen keinen Gegentreffer mehr zu. Nach einem Foul von Tarin bekam der Gegner in der 39. Min. einen Neun Meter. Linus hielt souverän diesen 9 Meter und konnte schlimmeres damit verhindern.
Fazit: Somit geht das 0:2 in Ordnung für unsere Jungs, müssen eben noch etwas trainieren........ Die Jungs sind einfach zu "lieb"........ in dieser Liga wird etwas anders gespielt............
Immer noch sind wir dezimiert durch 3 Krankheitsfälle, also gute Besserung den Kranken.

Leon, Kevin , Alexander , Tobias , Robin, Tarin , Fabrizio, Lukas Schütz, Lukas Tausendfreund, Arne, Linus, Lukas Ditscheid

11.03.2017 23:03:29
Frank Nehls