18.10.2014 13:00 - TUS E2-JSG-Jugend gg. VfB Linz
E2 lädt zum Spitzenspiel David gegen Goliath
Vorschau: Nach dem erfolgreichen Doppelspieltag des vergangenen Wochenendes, an dem unsere E2 sechs Punkte, 38 Tore und eine große Portion Selbstvertrauen erzielte, wartet nun mit dem VfB Linz der aktuelle Spitzenreiter der Staffel 7.

Tabellensituation: Die Gäste aus Linz sind bislang noch ohne Punktverlust und stehen somit mit 12 Punkten aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 35:4 auf dem ersten Tabellenplatz.
Unser Team hingegen steht mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 51:11 auf Platz zwei und im Falle eines Heimsieges würden unsere Jungs nach dem Spiel von der Tabellenspitze grüßen.

Doch der Weg dorthin wird sehr, sehr schwierig werden, denn die Rollen vor diesem Spiel sind klar verteilt, doch unsere Mannschaft wird sich nicht verstecken, sondern versuchen, aus diesem Spiel etwas Zählbares mitzunehmen.

Unsere E2 würde sich sehr darüber freuen, wenn sie so zahlreich wie bei den letzten Heimspielen unterstützt wird, damit der Traum einer Überraschung weiterleben und in Erfüllung gehen kann.

Anstoß des Spiels ist am Samstag, dem 18. Oktober 2014 um 13:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt.

Info für die Spieler der E2: Wir treffen uns am Samstag um 12:00 Uhr am Sportplatz in Asbach.

Der E2-Kader für Samstag: Henrik Lautenbach, Luan Sfarca, Amin Kamoune, Lars Mandel, Leon Konrad, Marc Winter, Lukas Tscherner, Nino Fuhr, Matthias Limbach, Justin Kübscholl, Dario Krautscheid, Felix Schmitz, Salko Osmancevic

Änderungen vorbehalten.

15.10.2014 15:43:42