16.03.2019 15:15 - JSG Niederahr gg. TUS C1-JSG-Jugend
C-Jugend geht geschwächt ins erste Pflichtspiel
Vorschau: JSG Niederahr – C-Jugend

Im ersten Meisterschaftsspiel des neuen Jahres muss die Asbacher Mannschaft beim Tabellennachbarn JSG Niederahr antreten. Die Gastgeber haben zwei Punkte mehr auf dem Konto und könnten somit bei einem Asbacher Sieg überholt werden. Die Tordifferenz ist ebenfalls fast identisch: Die Niederahrer haben zwar weniger Tore geschossen, aber auch weniger Treffer hinnehmen müssen. Liegt ein Remis in der Luft?

Damit könnte der Asbacher Trainer Sebastian Bockshecker durchaus leben. Denn: „Das letzte Testspiel fiel aus, drei Spieler sind verletzt und drei Spieler sind krank. Das sind wahrlich nicht die besten Voraussetzungen, die 1:2- Hinspielniederlage wettzumachen. Es ist somit umso wichtiger, dass die Spieler, die auflaufen werden, alles geben werden. Und mit der richtigen Einstellung kann alles möglich sein.“
15.03.2019 14:50:47