02.04.2023 12:00 - SV Windhagen II gg. TUS 2-Mannschaft
Derby nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Vorschau: SV Windhagen II – TuS Asbach II

Von der Papierform ist eigentlich alles klar, wenn der Vorletzte den Tabellenzweiten empfängt. Doch bekanntlich haben nicht nur Pokalspiele, sondern auch Derbys „ihre eigenen Gesetze“. Also Vorsicht!

Stimmen zum Spiel:

TuS-Trainer „Basti“ Ferro: „Der Gegner darf auf keinen Fall aufgrund seines Tabellenplatzes unterschätzt werden. Wir müssen also ihn von Beginn an ernst nehmen. Wenn auch drei bis vier Spieler ausfallen werden, wollen wir unbedingt einen Dreier mit nach Hause nehmen, um unseren 2.Tabellenplatz zu festigen.“

„Waldi“ Komor: „Derby-Time im Windhagener Stadion! Im Hinspiel haben wir uns sehr schwer getan. Ich hoffe, dass das allen bewusst ist, um sich nicht von der Tabellenkonstellation in falsche Sicherheit zu wiegen.“

„Andy“ Buslei: „Der SVW hat zuhause teilweise beachtliche Ergebnisse erzielt. Er ist also in keiner Weise zu unterschätzen. Auch im Hinspiel haben die Windhagener uns lange die Stirn geboten, ehe wir sie nach einer Leistungssteigerung mit 3:1 bezwingen haben. Wenn wir weiter ein Wörtchen bei der Vergabe der Meisterschaft mitsprechen wollen, dürfen wir uns keinen Schmitzer erlauben.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12 Uhr in Windhagen statt.

31.03.2023 11:31:01