28.09.2022 19:30 - SG Vettelschoß/St. Katharinen II gg. TUS 2-Mannschaft
TuS-Reserve will "weiße Weste" behalten
Vorschau: SG Vettelschoß II – TuS Asbach II

Am heutigen Mittwochabend trifft die Asbacher Zweite auf die Bezirksliga-Reserve der SG Vettelschoß/St. Katharinen. Beide Teams standen sich exakt vor einer Woche schon einmal gegenüber. Damals ging es um den Kreispokal. Der TuS hatte Heimrecht, zeigte vielleicht das beste Saisonspiel und zog mit einem 3:0-Sieg ins Viertelfinale ein. Das ist, wie so oft gesagt, „Schnee von gestern“. Heute werden die Karten neu gemischt und die Asbacher dürfen sich keine Blöße geben, wenn sie ihre „weiße Weste“ weiterhin behalten wollen.

Dazu TuS-Trainer „Basti“ Ferro: „Wir müssen leider heute auf drei Spieler aus beruflichen Gründen verzichten. Mal sehen, wer uns noch aushelfen könnte! Auf jeden Fall müssen wir eine andere Leistung wie am vergangenen Sonntag zeigen. Beim Pokalspiel war ich bekanntlich in Urlaub. Aber Piwi“ hat mir nicht nur von unserem guten Spiel berichtet, sondern auch, dass der Gegner eine richtig starke Truppe war. Aber ich bin davon überzeugt, dass sich unsere Jungs wieder ins Zeug legen werden, um mit einem Dreier die kurze Heimreise anzutreten.“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 19.30 Uhr in Vettelschoß statt.

28.09.2022 11:59:29