18.09.2022 12:00 - SV Ataspor Unkel 2 gg. TUS 2-Mannschaft
TuS II zu Gast bei SV Ataspor 2
Vorschau:
Nachdem das Nachholspiel gegen Rheinbreitbach II am vergangenen Mittwoch wegen starken Nebels nach ca. 35 Minuten abgebrochen wurde, bleibt unser TuS II nach vier Spielen bei 10 Punkten stehen. Bei einem ausgetragenen Spiel weniger sind wir punktgleich mit unseren Gastgebern, die bislang mit guten Ergebnissen haben aufhorchen lassen. Es ist also mit einem engen Spiel zu rechnen, auch weil die Personalsituation weiterhin angespannt bleibt.

Dazu TuS Co- Trainer „Piwi“ Schmiedel, der den im Urlaub weilenden „Basti“ Ferro an der Seitenlinie vertritt: „Nach dem wegen Nebels abgebrochenen Spiel sind unsere Jungs umso heißer, den nächsten Dreier einzufahren. Trotz der vielen Verletzten werden wir eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken und alles dafür geben, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.“

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 12 Uhr in Unkel (Hybridrasen) statt.

17.09.2022 22:06:03
Robert Winter