25.10.2020 14:30 - SSV Bad Hönningen gg. TUS 2-Mannschaft
TuS-Trainer erwartet eine Trotzreaktion
Vorschau: SSV Bad Hönningen - TuS Asbach II

Zu einem echten Kellerduell reist die TuS-Reserve am Sonntag nach Bad Hönningen, denn der Tabellendreizehnte erwartet den Tabellenelften. Beide Mannschaften konnten bisher nicht überzeugen und zeigten sich in der Abwehr sehr anfällig. Asbach kam am Vorsonntag nach der dreiwöchigen Corona-Pause überhaupt nicht ins Spiel. Bei den Gastgebern liegt das letzte Pflichtspiel sogar vier Wochen zurück. Wer findet als erstes wieder den Spielrhythmus?

Dazu TuS-Trainer Tobi Hoever: „Natürlich sinkt die Stimmung in der Mannschaft von Spiel zu Spiel. Wir konnten zwar in dieser Woche trainieren, doch die Beteiligung nimmt auch aufgrund des Wetters ein wenig ab. Dazu kommt, dass uns wieder vier Stammspieler höchstwahrscheinlich fehlen werden. Trotzdem erwarte ich von allen eine Trotzreaktion, denn eine solche Leistung wie am Vorsonntag in den letzten Minuten darf uns nicht noch einmal passieren. Jetzt müssen die „alten Hasen“ die jungen Spieler führen, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr – ohne Zuschauer – auf dem Rasenplatz in Bad Hönningen statt.
23.10.2020 13:51:19