20.09.2020 12:00 - VfL Oberbieber II gg. TUS 2-Mannschaft
Wer holt die ersten Punkte?
Vorschau: VfL Oberbieber II – TuS Asbach II

Zwei „Nuller“ stehen sich am Sonntag in Oberbieber gegenüber, denn beide Mannschaften haben ihre zwei Auftaktspiele verloren. Allerdings haben beide Teams am vergangenen Wochenende aufsteigende Tendenz gegenüber dem ersten Spiel gezeigt und haben jeweils nur knapp verloren. Wer füllt sein Punktekonto als erster auf?

Natürlich möchte das die TuS-Reserve sein! Bei ihr wäre am letzten Sonntag durchaus mehr drin gewesen, aber individuelle Fehler verhinderten einen Erfolg.

Dazu TuS-Trainer Tobi Hoever: „Wir wollen die Leistung vom Sonntag zunächst im kämpferischen Bereich wiederholen. Das wird auch nötig sein, denn die Stärke der Gastgeber liegt genau darin. Damit hatten wir in den letzten Jahren immer unsere Probleme. Und dann hoffe ich, dass endlich bei unseren Offensivspielern der Knoten platzt. Wir wollen und müssen endlich diese Negativserie stoppen. Dazu müssen wir 100% auf den Platz bringen.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12 Uhr in Oberbieber statt.

18.09.2020 11:31:51