10.11.2019 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II
Ungeschlagener Tabellenführer zu Gast
Vorschau: TuS Asbach II – SG Niederbreitbach II

Am morgigen Sonntag hat die TuS-Reserve den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast: 12 Spiele – 12 Siege! Und mit einem Torverhältnis von 62:8-Toren hat die SG Niederbreitbach II doppelt so viele Treffer wie Asbach erzielt und nur die Hälfte kassiert. Die Rollenverteilung ist eigentlich damit ganz klar verteilt. Die Gäste sind hoher Favorit.

Unabhängig vom morgigen Ergebnis hat die Asbacher Zweite in dieser Spielzeit bisher sehr gut abgeschnitten: 3. Platz. Dazu TuS-Trainer Tobi Hoever: „Unsere Saison verläuft bisher sehr erfolgreich. Trotz ständiger personeller Wechsel (Studium, Verletzung) und 15 Spielen mit 15 verschiedenen Aufstellungen stehen wir auf Platz 3 der Tabelle. Ein wahnsinnig tolles Ergebnis! Auch wenn der Tabellenführer morgen zu Gast ist, wollen wir deswegen die Punkte nicht gleich herschenken, sondern versuchen unser Spiel durchzuziehen und Niederbreitbach einen harten Kampf bieten. Wir müssen bis zum Schlusspfiff hellwach sein und aus einer gut organisierten Abwehr unsere Stürmer in Szene setzen. Wir brauchen von allen Spielern eine 110%-Leistung. Wer weiß, vielleicht ist mit der großartigen Unterstützung unserer Ultras auf heimischen Platz eine kleine Sensation möglich.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt. Danach spielt die Asbacher Erste um 14.30 Uhr gegen die SG Steinefrenz.
09.11.2019 11:34:40