20.10.2019 12:00 - VfLOberbieber II gg. TUS 2-Mannschaft
TuS II will von Favoritenrolle nichts wissen
Vorschau: VfL Oberbieber II – TuS Asbach II

Am Sonntag trifft die TuS-Reserve auf einen Gegner, der zurzeit sehr angeschlagen ist: erst ein Sieg gegen den Tabellenletzten und am vergangenen Sonntag eine richtige Klatsche beim Tabellenführer. Damit rutscht die Asbacher Zweitvertretung automatisch in eine gewisse Favoritenrolle, von der Tobi Hoever, einer der beiden TuS-Trainer überhaupt nichts wissen will.

Sein Kommentar: „Auf dem schmalen Platz in Oberbieber haben wir uns in den letzten Jahren immer sehr schwer getan. Dazu muss mein Kollege Maxi bestimmt noch viele Telefonate führen, um 11 Spieler zusammen zu bekommen, da wir wieder große Personalprobleme gaben. Ich selber mache einen Ausflug nach Old Trafford, um das Spitzenspiel Manu gegen Liverpool zu besuchen. Aber ich bin mir sicher, dass Maxi die richtigen Worte finden und die Jungs dement- sprechend einstellen wird. Schade wäre nur, wenn er selber spielen müsste, denn ein Coach an der Seitenlinie ist ganz wichtig.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12 Uhr statt. Danach stehen sich die beiden ersten Mannschaften gegenüber.
18.10.2019 22:43:58