11.10.2019 20:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SSV Heimbach-Weis II
TuS-Reserve will wieder einmal punkten
Vorschau: TuS Asbach II – SSV Heimbach-Weis II

Bereits heute Abend spielt die TuS-Reserve gegen die Zweitgarnitur des SSV Heimbach-Weis. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn, sodass es ein sog. „Spiel auf Augenhöhe“ geben könnte. Die Gäste haben 7 ihrer 11 Punkte zuhause auf ihrem Hartplatz geholt und waren bisher auswärts nur einmal erfolgreich. Die Asbacher, nach vier Siegen in Folge, möchten gerne die schwarze Serie mit drei Niederlagen hintereinander beenden. Unterstützung von oben kann keine Mannschaft erwarten, da die ersten Mannschaften zeitgleich agieren. Und das könnte allerdings ein Problem für die TuS- Reserve sein!

Dazu TuS-Trainer Tobi Hoever: „Wir konnten in den letzten zwei Wochen aufgrund von Verletzungen und Urlaubsreisen kaum trainieren. Auch heute Abend steht uns ein sehr dünner Kader zur Verfügung. Trotzdem erwarten Maxi und ich vollen Einsatz von unseren Jungs, um endlich wieder positive Schlagzeilen zu liefern.“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 20 Uhr auf Platz 2 statt. Auf Platz 1 spielt gleichzeitig die erste Mannschaft gegen die SG Puderbach. Also „Fußball total“ beim TuS bei gemeldeten gutem Wetter!
11.10.2019 10:53:14