20.09.2019 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Leutesdorf
TuS-Reserve: Neuer Tabellenzweiter zu Gast
Vorschau: TuS Asbach II – SV Leutesdorf

Am Sonntag hat die TuS-Reserve den SV Leutesdorf zu Gast, der seit Donnerstagabend auf Platz 2 liegt. In einem Nach- holspiel gewann er zuhause mit 3:0 gegen den SV Rheinbreitbach II. Damit ist für die Gäste die überraschend hohe Nie- derlage vom Vorsonntag beim Tabellenführer SG Niederbreitbach II vergessen. Mit einem Sieg in Asbach könnte sich die Mannschaft oben festsetzen.

Dazu Tobi Hoever, einer der beiden TuS-Trainer: „Die Mannschaft vom Rhein hat bisher einen guten Eindruck gemacht und wird bestimmt am Ende der Saison ein Aufstiegskandidat sein. Für uns kommen die Gäste zur unrechten Zeit. Wir hatten einen Superstart, haben aber die beiden letzten Partien verloren – einmal unglücklich, einmal verdient aufgrund einer schwachen Leistung. Natürlich möchten wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Doch wir müssen am Sonntag auf 5-6 Spieler, darunter vier Stammspieler, verzichten. Unseren Kader müssen wir daher wieder mit Jugend- spielern auffüllen, die spielfrei sind. Dennoch werden wir versuchen, wenigstens einen Punkt zu ergattern, und hoffen, dass den Gästen noch das Donnerstagsspiel in den Beinen steckt.

Lukas hat sich leider einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde bereits erfolgreich operiert. Gute Besserung seitens der Mannschaft!"

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt.

27.09.2019 11:18:42