10.03.2019 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Rengsdorf II
Liegt bei der Zweiten ein REMIS in der Luft?
Vorschau: TuS Asbach II – SV Rengsdorf II

Im ersten Meisterschaftsspiel des neuen Jahres hat die TuS-Reserve die zweite Garnitur des SV Rengsdorf zu Gast. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn, nur durch einen Punkt getrennt, und haben auch fast die gleiche Tordifferenz. Selbst die Vorbereitungsspiele verliefen gleich: zwei Niederlagen und ein Sieg! Liegt somit ein Remis in der Luft?

Dazu sagt Kevin Fuchs, einer der beiden TuS-Trainer: „Wir haben in den Testspielen viel ausprobiert, zumal einige Jugendspieler integriert werden müssen. Außerdem haben wir allen Spielern, die zur Verfügung standen, viel Spielzeit gegeben. Wie zu erwarten, war das Training nach dem Karnevalswochenende sehr durchwachsen, da etliche Spieler krank waren bzw. noch sind. Wenn auch die Mannschaft erst kurz vor dem Spiel endgültig feststehen wird, wollen wir gut starten und die drei Punkte zuhause behalten.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt. Danach um 14.30 Uhr spielt die Asbacher Erste gegen den SSV Heimbach-Weis.
09.03.2019 19:18:56