04.11.2018 12:00 - VfL Oberbieber II gg. TUS 2-Mannschaft
Gleiches Punktekonto und gleiche Tordifferenz!
Vorschau: VfL Oberbieber II – TuS Asbach II

Doppelspieltag am Sonntag in Oberbieber: Der Gastgeber spielt zweimal gegen den TuS! Der Gegner der Asbacher Zweite ist erneut ein Tabellennachbar: Gleiche Punktausbeute und sogar gleiche Tordifferenz. Die TuS-Reserve hat nur deshalb „die Nase vorne“, da sie drei Tore mehr geschossen, aber auch drei Tore mehr kassiert hat. Es ist also mit einem ausgeglichenen Spiel zu rechnen, in dem die Tagesform ausschlaggebend sein dürfte.

Kevin Fuchs, einer der beiden TuS-Trainer, äußert sich wie folgt vor dem Spiel: „Personell wird es wieder schwierig werden, aber das sind wir ja schon mittlerweile gewohnt. Da die Asbacher Erste anschließend spielt, hoffe ich auf eventuelle Unterstützung von oben. Komplett ist am Sonntag lediglich das Trainergespann. Da aber Maxi vor einer wichtigen beruflichen Prüfung steht, will er kein Risiko eingehen und steht daher verständlicherweise nicht im Kasten, sondern nur an der Seitenlinie. Der Sieg am vergangenen Sonntag hat uns aber den Rücken gestärkt, so- dass wir positiv gestimmt in die Begegnung gehen und hoffentlich auf der Heimreise etwas im Gepäck haben wer- den.“

Spielbeginn: Das Spiel findet am Sonntag um 12 Uhr in Oberbieber statt. Im Anschluss um 14.30 Uhr ste- hen sich die beiden ersten Garnituren gegenüber.

Hinweis: Bitte bei der Anfahrt nicht die B 42 benutzen! Die Straße ist wegen einer Bombenentschärfung am Sonntag

02.11.2018 14:59:36