24.08.2018 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Vettelschoß/St.Katharinen II
TuS-Reserve will weiter ungeschlagen bleiben
Vorschau: TuS Asbach II – SG Vettelschoß II

Am morgigen Freitagabend steht das nächste Derby für die zweite Mannschaft an. Die Asbacher Zweite ist nach dem hart umkämpften Unentschieden bei der SG Neustadt II nach wie vor ungeschlagen, während die Gäste jeweils einen Sieg und eine Niederlage zu verbuchen haben.

Dazu Kevin Fuchs, einer der beiden Spielertrainer: „Wir spielen wieder auf unserem heimischen Kunstrasen mit den tollen Fans im Rücken, was uns in der Vergangenheit immer Auftrieb gegeben hat. Personell sieht es leider ähnlich aus wie gegen Neustadt am vergangenen Wochenende. Zum Glück können wir dieses Mal auf Hilfe von der ersten Mannschaft zählen, sodass wir eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen können. Mit aller Macht wollen wir natürlich die drei Punkte in Asbach behalten, was Maxi und ich auch der Mannschaft zutrauen.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Freitag um 19.30 Uhr in Asbach statt. Das eigentlich danach vorgesehene Spiel der Ersten gegen den FC Kosova Montabaur wurde auf Wunsch der Gäste verlegt. Dennoch liegt am Abend eine neue Stadionzeitung im Sportlerheim aus.

23.08.2018 10:52:57