24.11.2019 13:00 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Erpel II
TuS-Reserve hat Platz 3 wieder im Auge
Vorschau: TuS Asbach II – FV Erpel II

Im letzten Heimspiel dieses Jahres hat die TuS-Reserve am morgigen Sonntag die Zweitvertretung des FV Erpel zu Gast. Der Gegner liegt derzeit auf Platz 10 und ist nur einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Doch in den letzten vier Spielen ging die Mannschaft dreimal als Sieger vom Platz und zwar jedes Mal „zu Null“. Das Hinspiel gewann Asbach mit 5:3, wobei Niki Jeske, der aufgrund seiner Verletzung allerdings lange ausfallen wird, dreimal erfolgreich war.

Tobi Hoever, einer der beiden TuS-Trainer, freute sich über die gute Trainingsbeteiligung in dieser Woche: „Endlich konnten wir seit langem wieder vernünftig trainieren. Wir konnten zwar in den letzten Wochen spielerisch nicht unser Potenzial abrufen, aber kämpferisch konnten wir überzeugen. So am vergangenen Sonntag bei miserablen Bedingungen in Rodenbach. Dem Gast gelang am vergangenen Spieltag DIE Überraschung der bisherigen Saison, indem er dem Tabellenführer die erste Niederlage zufügte. Wir sind also gewarnt. Dennoch wollen wir unseren treuen Fans ein gutes Spiel zeigen und nach Möglichkeit uns den 3.Tabellenplatz zurück erobern. Unabhängig vom Ergebnis kann ich den Jungs ein großes Kompliment aussprechen. Bisher konnten wir kein einziges Mal dieselbe Formation aufbieten und dennoch zeigen wir eine unserer besten Spielzeiten.“

Hinweis: Aufgrund des Totensonntags findet das Spiel erst um 13 Uhr in Asbach statt.
23.11.2019 11:12:29