26.05.2019 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. VfL Oberbieber II
TuS-Reserve: Mit Wehmut ins letzte Spiel!
Vorschau: TuS Asbach II – VfL Oberbieber II

Am morgigen Sonntag endet die Saison mit einem Doppel-Heimspiel gegen die beiden Mannschaften des VfL
Oberbieber. Während es bei den beiden Erstgarnituren evtl. noch um den Relegationsplatz geht, ist das Spiel der Reservemannschaften sportlich von keiner Bedeutung mehr.

Dazu Kevin Fuchs, einer der beiden TuS-Trainer: „Auch wenn wir schon einiges für die neue Saison ausprobieren werden, wollen wir uns mit einem guten Spiel von unseren treuen Fans verabschieden. Der Kader wird am Sonntag wahrscheinlich sehr groß sein, denn alle Spieler wollen beim Saisonabschluss dabei sein. Ver- zichten müssen wir aber definitiv auf Lino Majer, Christian Hoppen und Lukas Dahl, die wegen Verletzung oder privaten Terminen nicht zur Verfügung stehen. Etwas Wehmut kommt auch auf, da wir Ben Ditscheid und Thomas Kriebel verabschieden werden, die beide ihr vorerst letztes Spiel im TuS-Trikot bestreiten werden. Auch ich stelle mein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung, werde aber, wenn Not am Mann ist, als „stand-by“-Spieler weiter aushelfen.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt.

25.05.2019 09:40:49