04.05.2019 17:00 - SG Feldkirchen/Hüllenberg II gg. TUS 2-Mannschaft
TuS II: Vor Kellerkindern gewarnt!
Vorschau: SG Feldkirchen II – TuS Asbach II

Nach der dreiwöchigen Osterpause geht es auch bei der 2.Mannschaft in die Endphase der Saison. Dazu muss die Mann- schaft zur ungewohnten Zeit, nämlich am Samstag um 17 Uhr, bei der SG Feldkirchen II in Hüllenberg antreten. Die Gast- geber liegen schon weit abgeschlagen auf dem drittletzten Tabellenplatz, nur zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Sie werden daher alles versuchen, diesen Platz zu behalten, notfalls mit Verstärkung von oben, da deren erste Garnitur schon als Absteiger feststeht.

Dazu TuS-Trainer Kevin Fuchs: „Natürlich gelten wir als Favorit. Doch was gegen Kellerkinder alles passieren kann, haben wir vor drei Wochen in Irlich erlebt: Schlechter Platz, schlechter Schiedsrichter, schlechtes Spiel unserer Mannschaft und schon geht man als Verlierer vom Platz. Daher haben wir als Mannschaft etwas gutzumachen. Nur, leider geht uns das Personal aus. Durch Urlaub, Verletzungen und aus beruflichen Gründen habe ich derzeit genau elf Spieler auf meinem Zettel. Wir hoffen daher, dass wir morgen vielleicht doch noch den einen oder anderen Spieler von der Ersten, die bereits heute spielt, bekommen. Da mein Trainerkollege Maxi auch fehlen wird, muss ich eventuell selber die Schuhe schnüren. Daher bin ich froh, dass unser Ex-Trainer Andy Buslei sich bereit erklärt hat, mitzufahren und die Mannschaft zu coachen. Egal, wie die Mannschaft wieder einmal durcheinander gewürfelt wird, wir wollen drei Punkte auf der Heimreise im Gepäck haben.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Samstag um17 Uhr auf dem Rasenplatz in Hüllenberg statt.

03.05.2019 10:56:37