07.04.2019 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Leubsdorf
TuS-Reserve will dritten Sieg in Folge
Vorschau: TuS Asbach II – SV Leubsdorf

Die TuS-Reserve hat am Sonntag den SV Leubsdorf zu Gast. Der SV rangiert im unteren Mittelfeld und liegt acht Punkte hinter Asbach, hat aber auch zwei Spiele weniger ausgetragen. Die Gäste, die zuhause auf einem Aschenplatz spielen, haben auswärts in der ganzen Saison erst ein Spiel gewonnen. Dennoch muss man die beiden Stürmer Niklas Pertzborn (8) und Björn Schneider (5) im Auge behalten, denn die beiden haben fast die Hälfte aller Leubsdorfer Tore bisher erzielt. Die Asbacher Zweite, die derzeit einen guten Lauf hat, hat daher den dritten Sieg in Folge im Visier.

Dazu TuS-Trainer Kevin Fuchs: „Wir wollen uns weiter nach oben absetzen und uns natürlich für die 1:5- Hispiel-Schlappe revanchieren. Personell wird es wahrscheinlich so aussehen, dass wir nach dem Spiel die Ersatzbank der Ersten auffüllen werden müssen. Aber Genaueres wird erst heute Abend nach dem Abschlusstraining entschie- den. Mit Unterstützung unserer Ultras wollen wir am Sonntag den Doppelspieltag mit einem Dreier erfolgreich ein- läuten.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt. Danach um 14.30 Uhr spielt die Erste gegen die SG Horressen.

05.04.2019 11:59:18