TUS 1882 Asbach e.V.
Fußball - Volleyball - Badminton - Breitensport
27.05.2018 12:00 - SV Roßach/Verscheid II gg. TUS 2-Mannschaft
Erstellt am 26.05.2018 10:16:37 - Reads: [0122] - [Karl Meidl]

Abschiedsspiel ohne Trainer Andy Buslei

Vorschau: SV Roßbach II – TuS Asbach II

Zum letzten Meisterschaftsspiel muss die TuS-Reserve beim SV Roßbach II antreten. Die
Gastgeber liegen derzeit auf Rang 4, den die Asbacher Zweite am vergangenen Sonntag nach
der ersten Niederlage im Jahre 2018 an die Roßbacher abgeben musste.

TuS-Trainer Andy Buslei, der die Mannschaft in der nächsten Saison nicht mehr
coachen wird, begleitet seine Jungs in Roßbach nur noch in Gedanken: „Zum letzten Spiel
der Saison reise ich nicht mit nach Roßbach, sodass Oli übernimmt. Ich wünsche der Truppe
einen Sieg, sodass wir die Saison mit einem sehr guten Tabellenplatz abschließen könn-
ten.“


Co-Trainer Oli Fischer, der also am Sonntag die Verantwortung hat, meint vor dem
Spiel: „Auch wenn es um nichts mehr geht, wollen wir mit einer guten Leistung eine tolle
Saison beenden. Natürlich wäre Platz 4 ein super Abschluss, allein schon, damit die Arbeit
von Andy entsprechend gewürdigt wird. Es wird nicht einfach werden, aber wir werden
bestimmt unser Bestes geben.“


Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12 Uhr in Roßbach statt.
Achtung bei der Anfahrt: Die Wiedtalstraße ist wegen einer Radveranstaltung gesperrt!


Vorbericht-Uebersicht (2-Mannschaft)
NewsTicker-Uebersicht