10.07.2022 15:00 - SG Inter Sinzig gg. TUS 1-Mannschaft
Schwerer Brocken zum Start nach der Sommerpause
Vorschau: SG Inter Sinzig – TuS Asbach

Wenn auch der TuS derzeit trainerlos ist, ist die Mannschaft am Dienstag in die Vorbereitung gestartet, die vom Mannschaftsrat geleitet wurde.

Am kommenden Sonntag steht das erste Testspiel an, das noch von dem vorgesehenen Übungsleiter vereinbart wurde. Gegner ist die SG Inter Sinzig/Bad Breisig, die in dieser Saison von dem Ex-Asbacher Behar Prenku trainiert wird. Die Spielgemeinschaft von der anderen Rheinseite verpasste ganz knapp nur um einen Punkt (!) den Aufstieg in die Bezirksliga. Deren Torverhältnis von 104:33 Toren in 26 Spielen sagt eigentlich genug aus. Um diesen Aufstieg nach der kommenden Saison zu realisieren, hat sich die Mannschaft in der Sommerpause weiterhin verstärkt. Den TuS erwartet somit ein schwerer Gegner zu Beginn der Vorbereitung.

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag, 10.07., um 15 Uhr im Bad Breisiger Stadion statt.

PS: Die beiden TuS-Verantwortlichen, Waldi Komor und Andy Buslei, sind gestern bei der Trainersuche fündig geworden!

09.07.2022 09:50:33