01.05.2022 15:00 - SV Ataspor Unkel gg. TUS 1-Mannschaft
Gibt es endlich den zweiten Auswärtssieg?
Vorschau: SV Ataspor Unkel - TuS Asbach

Trotz der Niederlage am Vorsonntag liegt der TuS nach wie vor auf Rang 5, allerdings beginnt da auch schon die Abstiegszone. Zehn Mannschaften sind aktuell gefährdet! Laut Abteilungsleiter „Waldi“ Komor gab es in dieser Woche gute Gespräche zwischen Trainer „Essi“ Zamani und der Mannschaft, sodass ein solch „blutleerer“ Auftritt wie am Vorsonntag sich nicht wiederholen dürfte. Wiedergutmachung sollte somit trotz der Asbacher Auswärtsschwäche angesagt sein!

Die Rhein-Zeitung schreibt in ihrer Vorschau zu diesem Spiel: Mit nur fünf Zählern ist der SV Ataspor Unkel die schlechteste Rückrundenmannschaft und muss im Heimspiel gegen Asbach gleich auf fünf gesperrte Akteure verzichten. Der Tabellenfünfte aus Asbach hat nur zwei Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone und möchte in Unkel ein anderes Gesicht zeigen als zuletzt beim enttäuschenden 0:3 in Horressen.

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag, 01.05., um 15 Uhr in Unkel statt. Im Vorspiel um 12 Uhr stehen sich die beiden Reservemannschaften gegenüber.

29.04.2022 22:34:36