03.04.2022 15:00 - SG Puderbach/D/U-D/R gg. TUS 1-Mannschaft
"Rhythmus finden" gilt für den TuS
Vorschau: SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach - TuS Asbach

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau: „In der Rückrundentabelle ist die SG Puderbach Letzter (vier Punkte aus vier Partien). Das 1:4 im Hinspiel in Asbach war die höchste Puderbacher Punktspielniederlage in den vergangenen Jahren. Der in der Rückrunde noch ungeschlagene TuS Asbach muss nach zwei wegen Corona verlegten Spielen wieder in den Rhythmus finden.“

Stichwort: Rhythmus finden! Beide Mannschaften haben nach Abschluss der Vorbereitung nur jeweils ein Pflichtspiel ausgetragen: Der TuS am 12.03. gegen die SG Nauort (2:2), die SG am 20.03. gegen die SG Neustadt (2:2). Und dauernd wechseln die Aufstellungen corona-bedingt, sodass Voraussagen fast unmöglich sind. Die SG Puderbach liegt zwar auf Platz 3, hat aber schon zehn Punkte Rückstand zum Tabellenführer. Da dürfte der „Zug abgefahren“ sein! Und der TuS hat zwar noch zwei Nachholspiele auf dem Programm, hat aber auch nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Vorsicht ist also geboten, zumal der Gegner mit Fabio Licht den aktuellen Torschützenkönig (18 Treffer) in seinen Reihen hat.

Hinweis: Das Spiel findet am heutigen Sonntag um 15 Uhr in Urbach statt. Das Hinspiel endete vor 200 Zuschauern durch Tore von Fatos Prenku, Philipp Germscheid, Jan Haferbecker und Niko Knülle mit 4:1 für den TuS.

03.04.2022 09:01:40