20.10.2019 14:30 - VfL Oberbieber gg. TUS 1-Mannschaft
Setzt sich der Aufwärtstrend beim TuS fort?
Vorschau: VfL Oberbieber – TuS Asbach

Am Sonntag treffen am Aubach zwei Mannschaften aufeinander, die derzeit leichte Tendenzen aufweisen. Der VfL Oberbieber will nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend stoppen und trennte sich zuletzt gegen die Spitzenmannschaft aus Niederahr 3:3. Der VfL hat zwar wie der TuS eine löchrige Abwehr, aber mit Neuzugang Dennis Loose einen Hochkaräter im Sturm.

Der TuS ist zwar nach wie vor ohne Sieg, konnte aber zuletzt gegen zwei Spitzenmannschaften jeweils unentschieden spielen. Ein Aufwärtstrend ist nach dem Trainerwechsel auf jeden Fall festzustellen. „Aber“, so Spielausschuss- Vorsitzender Tristan Limbach, „in Oberbieber hängen bekanntlich relativ hoch. Wenn wir aber so wie in der ersten Halbzeit gegen Puderbach spielen werden, können wir auch beim VfL punkten.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr statt. Im Vorspiel stehen sich die beiden
Reservemannschaften gegenüber.
19.10.2019 08:58:27