22.11.2015 14:30 - SG Feldkirchen/Hüllenberg gg. TUS 1-Mannschaft
TuS hat gute Erinnerungen an Feldkirchen
Vorschau: SG Feldkirchen/Hüllenberg - TuS Asbach

Das Hinspiel ist erst ein paar Wochen alt (Nachholspiel!), da stehen sich beide Teams schon wieder gegenüber.

Dazu schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:
Die SG Feldkirchen will mit ihrem vierten Heimsieg in Folge weiter oben mitmischen und sich für die erst vor einigen Wochen in Asbach erlittene 2:3-Hinspielniederlage revanchieren. Die Asbacher mussten zuletzt trotz klarer Überlegenheit zwei Heimpleiten gegen Rengsdorf (1:2) und Horressen (1:4) hinnehmen. Daher fordert Trainer Dirk Gras: „Wir müssen die Chancen, die wir uns erarbeiten, endlich mal in Tore umwandeln.“

TuS-Trainer Dirk Gras weiter:
„Morgen steht die schwere Auswärtspartie gegen Feldkirchen auf dem Programm. Die SGF hat gegen den TuS sicher noch die offene Rechnung aus dem vor wenigen Wochen stattgefundenen Hinspiel vor Augen, das der TuS mit 3:2 für sich entscheiden konnte.
Die letzten Leistungen unserer Mannschaft können trotz der Niederlagen darauf hoffen lassen, dass man
selbstbewusst beim Favoriten antreten wird. Personell wird man wahrscheinlich einige Ausfälle kompensieren müssen, einige davon werden sich wohl auch erst morgen kurz vor Spielbeginn klären.
Nichtsdestotrotz ist dem gesamten Team klar, worauf es morgen ankommen wird. Wir werden sicherlich nicht nach Feldkirchen fahren, um die Punkte herzuschenken.“

Hinweis: Das Spiel findet morgen um 14.30 Uhr in Hüllenberg (Rasen) statt.

21.11.2015 14:35:44