TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

30.11.2014 14:30 - SG Steinefrenz-Weroth/Görgeshausen gg. TUS 1-Mannschaft
Asbach will sich rehabilitieren
Vorschau: SG Steinefrenz – TuS Asbach

Innerhalb von zehn Tagen spielen beide Mannschaften zum zweiten Mal um Punkte
gegeneinander. Diese eigenartige Konstellation kam auf einen Verlegungswunsch der Asbacher
Mannschaft vom August zustande.

Leider ist die SG der Angstgegner vom TuS. Das war schon zu gemeinsamen Bezirksligazeiten so,
und das scheint auch derzeit wieder Gültigkeit zu haben. So galt der TuS am letzten Spieltag als
der klare Favorit und ging dennoch mit einer 0:2- Niederlage vom Platz. Die Taktik der Gäste ging
dabei voll auf: Irgendein „Törchen“ wird schon vorne gelingen und hinten steht eine
undurchdringliche Mauer!

Nach dem Spiel kam es leider zu einem Zerwürfnis zwischen Mannschaft und Trainer, sodass ein
paar Tage später Trainer Wittelsberger entlassen wurde. Für die restlichen zwei Spiele in diesem
Jahr wird die Mannschaft nun von Franz Varel gecoacht. Die Mannschaft müsste somit auf
Rehabilitierung aus sein!

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in
Weroth statt.
29.11.2014 15:46:39
Karl Meidl
1009