TUS 1882 Asbach e.V.
Fußball - Volleyball - Badminton - Breitensport
16.02.2014 15:00 - TUS 1-Mannschaft gg. SV Güllesheim
Erstellt am 15.02.2014 11:17:59 - Reads: [0553] - [Karl Meidl]

Letzter Test vor dem Kreispokal

Vorschau: TuS Asbach – SV Güllesheim

Bevor es in einer Woche mit dem Pokalspiel für den TuS ernst wird, bestreitet er am Sonntag
sein viertes und letztes Vorbereitungsspiel. Gegner ist mit dem SV Güllesheim erneut ein
ambitionierter B-Ligist, der sich noch gute Chancen auf den Aufstieg in die A-Klasse
ausrechnet. Die Gäste liegen zwar derzeit „nur“ auf Platz 3, aber sie haben nur einen Zähler
weniger als die beiden punktgleichen Tabellenführer aus Heimbach-Weis und Rheinbrohl.

Nach zwei knappen Niederlagen und einem Unentschieden in der Vorbereitung wäre ein gutes
Ergebnis psychologisch wichtig für die anstehenden ein oder zwei Pokalrunden sowie für den
Meisterschaftsstart gegen die Spitzenmannschaft aus Rheinbreitbach.

Das Spiel findet am Sonntag, 16.02., um 15 Uhr in Asbach statt.



Vorbericht-Uebersicht (1-Mannschaft)
NewsTicker-Uebersicht