08.09.2013 14:30 - SV Rheinbreitbach gg. TUS 1-Mannschaft
Schweres Auswärtsspiel beim Bezirksliga Absteiger
Vorschau:
Das nächste Spiel findet gegen den SV Rheinbreitbach statt. Dabei kann die Mannschaft nach einem guten Saisonstart befreit auf spielen. Der SV Rheinbreitbach zählt als Absteiger aus der Bezirksliga zu den stärksten Teams in der Klasse und konnte bereits am ersten Spieltag mit einem klaren Sieg gegen die SG Feldkirchen ein Ausrufezeichen setzen.
So ist die Hoffnung in diesem schweren Auswärtsspiel einen Punkt entführen zu können.

Hierzu schreibt die Rhein-Zeitung in Ihrer Ausgabe von Freitag:
"Nach der 0:1-Niederlage in Windhagen musste Rheinbreitbach die Tabellenführung an Elbert abgeben. Gegen Asbach will das Team von Coach Cetin Kandemir in die Erfolgsspur zurückfinden und den Gegner in der Tabelle überflügeln. Die Asbacher kamen gut aus den Startlöchern und liegen mit sieben Zählern auf dem zweiten Rang. Zuletzt wurde der „Angstgegner“ Steinefrenz mit 4:0 nach Hause geschickt. Daniel Korzilius "

Besonderer Hinweis:
Achtung Anstoß am Sonntag 07.09.0213 ist erst um 15:30 Uhr in Rheinbreitbach.

07.09.2013 14:41:11
Johannes Wagner