TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.04.2013 14:30 - FSV Stahlhofen gg. TUS 1-Mannschaft
TuS wieder mit Selbstvertrauen
Vorschau: FSV Stahlhofen – TuS Asbach

Ein Mittelfeldduell, Fünfter gegen Siebter und nur durch einen Punkt getrennt, ist die Partie am
Sonntag in Stahlhofen. Dazu schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau: „Das 0:1
gegen Vettelschoß am vergangenen Sonntag war erst die zweite Heimniederlage der
Gelbachtaler. Nun gastiert im TuS Asbach eine Mannschaft in Stahlhofen, die fünf ihrer acht
Auswärtsspiele gewonnen hat. Zuletzt blieb TuS-Trainer Michael Dasbach mit seinem Team in
der Fremde sogar sechs Mal in Serie unbesiegt.“

Durch das Unentschieden am Mittwoch bei der ambitionierten SG Heiligenroth hat der TuS
Oberwasser erhalten, zumal er mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft antreten
musste. Dazu TuS-Trainer Michael „Ladi“ Dasbach: „Mit Stahlhofen erwartet uns
eine schwere Auswärtsaufgabe am Sonntag. Aber trotzdem fahren wir nicht chancenlos dort
hin. Das 1:1 unter der Woche in Heiligenroth hat uns wieder Selbstvertrauen gegeben. Und
personell sieht es auch wieder besser aus bei uns.


Das Hinspiel endete durch Tore von Andy Geuß und Fabian Munsteiner mit einem 2:1 Sieg für
den TuS. Leider verletzte sich Sebastian Bockshecker damals so schwer, dass er bisher noch
nicht wieder spielen konnte.

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in
Stahlhofen statt.






13.04.2013 16:45:03
Karl Meidl
1018