04.09.2011 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Dernbach
Asbach erneut mit Verletzungsproblemen
Vorschau: TuS Asbach – SG Dernbach

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Am Dienstagabend spielte Asbach in St. Katharinen 1:1. „Das Ergebnis ist für mich in Ordnung. Wir sind ohne vier Stammspieler angetreten, und während der Partie musste ich zwei weitere verletzte Spieler auswechseln. Gegen Dernbach muss ich wieder ohne fünf etatmäßige Stammspieler planen“, sagt TuS-Trainer Alexander Kötting (43). Nun fällt auch noch Stefan Krautscheid für längere Zeit aus (Innenbandabriss). Kötting: „In der Offensive schlägt das ein großes Loch.“

In der Asbacher Stadionzeitung, die es in dieser Saison wieder geben wird, ist zu lesen:

Die SG Dernbach/Siershahn/Staudt belegte in der vergangenen Saison Platz 8 (12 Siege, 4 Unentschieden, 12 Niederlagen). Mit 69:61 Toren war auch die Tordifferenz fast ausgeglichen. Allerdings überraschte die hohe Zahl der geschossenen wie der erhaltenen Tore. Sturmgaranten waren dabei David Ebenig (24) und Martin Endlein (17).

Mit 7 Neuzugängen gegenüber einem einzigen Abgang wollen die SG-Verantwortlichen in dieser Saison eine noch bessere Platzierung erreichen. Gezielte Verstärkungen sind dabei Torwart Alesandro Calamusa sowie Stürmer Giuseppe Calamusa (11 Tore), beide vom SV Türkiyemspor Ransbach.
Hinweis: Das Spiel findet um 14.30 Uhr in Asbach statt. Vorher stehen sich die beiden Reserve-Mannschaften vom TuS und der SG Neustadt gegenüber.

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Asbach statt. Im Vorspiel stehen sich die beiden Reserve-Mannschaftn vom TuS und von der SG Neustadt gegenüber.
03.09.2011 10:51:51