29.08.2010 14:30 - SG Feldkirchen/Hüllenberg gg. TUS 1-Mannschaft
Kann der TuS auch auf Naturrasen punkten?
Vorschau: SG Feldkirchen - TuS Asbach

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Eine Topbegegnung erwartet die Zuschauer am Sonntag in Hüllenberg. Beide Teams gehören zu den hoch gehandelten Titelanwärtern. Die Gäste reisen mit breiter Brust an: Zwei Spiele, zwei Siege. SGF-Coach Michael Schröder möchte vor heimischer Kulisse die Auftaktniederlage gegen Puderbach vergessen machen.

Bisherige Ergebnisse:
Feldkirchen – Puderbach 1:2, Nauort – Feldkirchen 1:5

Tore:
Julian Finkenbusch 2, Christian Greindl, Sandro Herzog, Fabian Kunar, Stefan Kunar

Der Kader aus der vergangenen Saison blieb zusammen und wurde durch junge Perspektivspieler verstärkt. Dazu kam mit dem Ex-Asbacher Christian Greindl ein routinierter Stürmer wieder zurück. Mit dieser Mannschaft will SGF-Trainer Michael Schröder wenigstens wieder Platz 5 erreichen.

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Hüllenberg statt.
28.08.2010 20:47:35