05.04.2010 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. VfL Bad Ems
Spiel gegen weiteren Abstiegskandidaten
Vorschau: VfL Bad Ems - TuS Asbach

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Beim 2:2 am Donnerstagabend gegen die SG Nievern vermisste Asbachs Trainer Fredi Knipp bei seiner Mannschaft die kämpferische Einstellung. Am Ostermontag steht gegen den abstiegsbedrohten VfL Bad Ems (Tabellenplatz 14, 20 Punkte) eine ähnliche Partie an. Der TuS muss den Kampf annehmen, sonst bleibt er auch in der zweiten Partie nacheinander ohne Sieg. "Läuferisch müssen wir eine Schippe drauf legen", sagt Knipp. "Wir wollen uns weiter von den Abstiegsplätzen absetzen, und das geht nur, wenn wir uns voll rein hauen. In der Abwehr dürfen wir zudem nicht wieder so viele Fehler machen."

Fraglich ist, ob bei den Asbachern Sascha Freymann wieder rechtzeitig fit wird. Der Stürmer hatte sich gegen Nievern am Knöchel verletzt und musste bereits in der 25 Minute ausgewechselt werden.

Hinweis:
Das Spiel findet am Ostermontag um 14.30 Uhr statt.

03.04.2010 08:56:32