24.04.2009 19:30 - TUS 1-Mannschaft gg. CSV Neuwied
Beide Teams müssen punkten
Vorschau: TuS Asbach II - CSV Neuwied

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

2Der Tabellenzweite CSV sorgte im Hinspiel (10:0) für einen bemerkenswerten Erfolg. Heute (19.30 Uhr) würde den Neuwiedern auch ein hauchdünner Sieg genügen, um zumindest für knapp 40 Stunden wieder an Linz II vorbeizuziehen. Der CSV-Rivale hat am Sonntag Schlusslicht SG Puderbach II zu Gast.“

Bei noch fünf ausstehenden Spielen hat die TuS-Reserve nur noch vier Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz. Zum Glück, aus Sicht des TuS Asbach, hat die Rheinbreitbacher Reserve beide Nachholspiele verloren. Im heutigen Spiel dürfte nichts zu holen sein, denn der CSV Neuwied darf sich im Kampf um den Aufstieg keinen weiteren Ausrutscher leisten. Aber dann sollte die TuS-Reserve unbedingt wieder einmal punkten.

Hinweis: Das Spiel findet am Freitagabend um 19.30 Uhr in Asbach statt.

24.04.2009 18:13:20