TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

20.10.2007 14:30 - SG Weitefeld gg. TUS 1-Mannschaft
Auswärtsspiel bereits am Samstag
Vorschau: SG Weitefeld-Langenbach - TuS Asbach (Samstag, 16.30 Uhr)

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung folgende Vorschau:

Auf einen einstelligen Tabellenplatz ist dagegen der TuS Asbach geklettert, und das trotz der drei Pleiten zum Saisonstart. "Das ist aber alles kein Grund, um sich jetzt zufrieden zurückzulehnen", warnt TuS-Trainer Marc Odink vor allzu großer Selbstzufriedenheit. "Wir sind spielerisch noch lange nicht da, wo ich mit der Mannschaft eigentlich hin will."

Weitefeld sei ein gefährlicher Gegner. "Die haben viele ihrer Spiele nur sehr knapp verloren. Da werden wir eine hundertprozentige Leistung bringen müssen, wenn wir da bestehen wollen."

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet auf dem Rasenplatz in Nauroth statt.


19.10.2007 10:23:05
Karl Meidl
1019