TUS 1882 Asbach e.V.
Fußball - Volleyball - Badminton - Breitensport
07.10.2007 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. VfB Wissen
Erstellt am 05.10.2007 10:10:36 - Reads: [0609] - [Karl Meidl]

Tabellenletzten nicht unterschätzen

Vorschau: TuS Asbach - VfB Wissen (Sonntag, 14.30 Uhr)

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau.

Dass seine Spieler den Tabellenletzten (ein Remis, sieben Niederlagen) unterschätzen könnten, daran glaubt TuS-Trainer Marc Odink nicht. "So viel mehr Punkte haben wir ja auch noch nicht gesammelt. Auch bei uns gibt es noch in allen Bereichen genügend Luft nach oben, von daher soll sich keiner wagen, sich selbstzufrieden zurückzulehnen." Vor allem beim Abschluss haperte es in der jüngsten Asbacher Vergangenheit immer wieder, weniger als die fünf TuS-Treffer hat an acht Spieltagen keiner der Bezirksliga-Konkurrenten auf der Habenseite. "Dafür steht unsere Abwehr aber schon ganz gut", relativiert Odink.

Vorspiel:
TuS Asbach II - SV Rheinbreitbach II (12 Uhr)


Vorbericht-Uebersicht (1-Mannschaft)
NewsTicker-Uebersicht