06.05.2007 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. VFB Wissen
Zittern um den Klassenverbleib
Vorschau:
TUS I empfängt am Sonntag den VFB Wissen. Nachdem man aus den letzten drei Spielen lediglich magere 2 Punkte einfahren konnte, ist die Situation nach wie vor alles andere als rosig.

Z.Zt. sind es nur 2 Mannschaften (Herdorf und Miehlen), die den Gang in die A-Klasse antreten müssten. Je nachdem was jedoch noch in den oberen Ligen passiert, kann das durchaus am letzten Spieltag anders aussehen.

Am Sonntag muss gg. die Gäste aus dem Westerwald unbedingt dreifach gepunktet werden. Das Hinspiel verlor der TUS äusserst unglücklich mit 1:2 durch einen umstrittenen Foulelfmeter in der 93. Minute. Hier ist also noch eine Rechnung offen und die gilt es am Sonntag zu begleichen.

Der Punkt beim starken VFL Oberbieber sollte sicher das nötige Selbstvertrauen gegeben haben, um am Sonntag gegen Wissen mit Einsatz und Kampf bestehen zu können. Nach diesem Spiel hat der TUS am nächsten Sonntag spielfrei und muss dann noch zur spielstarken SG Mündersbach.

Besonderer Hinweis:

04.05.2007 16:47:58