15.04.2007 14:30 - SG Herdorf gg. TUS 1-Mannschaft
Wichtige Huerde im Kampf um den Klassenerhalt
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag zur SG Herdorf. Dieses Meisterschaftsspiel stellt eine wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum Klassenerhalt fuer den TUS dar. Nach dem klaren 3:0 Erfolg im Lokalderby gg. Ellingen, gilt es auch am Sonntag dreifach zu punkten.

Die Gastgeber belegen z.Zt. den letzten Tabellenplatz. Ein Unentschieden duerfte fuer Herdorf im Kampf um den Klassenerhalt zu wenig sein. Deshalb wird der TUS vermutlich nicht auf eine allzu defensiv aufgestelle Gastgeber-Mannschaft treffen. Im Hinspiel konnte sich Asbach mit 3:0 durchsetzen. Diesen Erfolg gilt es am Sonntag zu wiederholen und damit einen wichtigen, vielleicht schon den entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt im Jubilaeums-Jahr zu machen.

Der Gegner ist jedoch nicht zu unterschaetzen und wird auf dem heimischen Rasenplatz alles daran setzen, die Hoffnung auf den eigenen Klassenverbleib zu erhalten.

Besonderer Hinweis:

13.04.2007 11:28:12