31.03.2007 16:00 - SG Malberg/Rosenheim gg. TUS 1-Mannschaft
Schweres Auswärtsspiel der Ersten
Vorschau: SG Malberg/Rosenheim - TuS Asbach

Für Asbachs Trainer Joachim Weißenfels gehören die Malberger neben Oberbieber und Mündersbach zu den drei stärksten Teams der Liga. Den Klassenprimus Neitersen, gegen den seine Mannschaft zuletzt zu Hause mit 0:1 verlor, zählt er nicht dazu. "Warum die da oben stehen, weiß niemand so richtig. Wir sind jedenfalls unter Wert geschlagen worden." Der Tabellenvierte Malberg habe ihn vor allem durch seine Spielstärke imponiert.

Das 0:1 von Sonntag war die zweite knappe Asbacher 0:1-Niederlage in Folge. Und daher sieht Weißenfels die eigene Situation trotz des einstelligen Tabellenplatzes noch nicht als gesichert an. "Wir haben ein schwieriges Restprogramm und bereits ein Spiel mehr ausgetragen als viele Mannschaften unter uns." Durch den vierten Auswärtssieg könnte also ein Polster geschaffen werden, das man am Ende der Saison vielleicht noch braucht.

Spiel: Samstag, 31.03., 16 Uhr

31.03.2007 12:39:08