18.03.2007 14:30 - SG Weitefeld gg. TUS 1-Mannschaft
Dritter Sieg in Folge ?
Vorschau:
TUS I kann bisher einen gelungenen Rueckrundenstart vorweisen. 7 Punkte aus drei Spielen sind eine sehr gute Bilanz. Immerhin trotzte man dem Tabellenzweiten aus Linz im Derby ein Unentschieden ab (1:1), legte dann gg. den Aufsteiger aus Miehlen mit einem 3:2 Sieg nach und machte diese Woche Mittwoch mit einem 2:0 Auswaertssieg seinem Namen als Angstgegner der SG Neuwied (4. Sieg gg. Neuwied in Folge) alle Ehre.

Am Sonntag reist man nun zur SG Weitefeld. Im Hinspiel konnte die starken Gaeste aus Weitefeld 3 Punkte aus Asbach entfuehren. Der TUS uebernahm an diesem Spieltag die rote Laterne. Doch die Vorzeichen vor dem Spiel am Sonntag sind jetzt anders. Asbach steht vier Punkte vor Weitefeld in der Tabelle und kann nach den bisher in der Rueckrunde gezeigten Leistungen selbstbewusst in diese Partie gehen.

Auf ungewohntem Hartplatz gilt es von Anfang an mit vollem Einsatz dabei zu sein und mindestens einen Punkt aus Weitefeld mitzunehmen.

Besonderer Hinweis:

16.03.2007 11:02:01