03.12.2006 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Guckheim
Angeschlagener Gegner aus Guckheim
Vorschau:
TUS I empfaengt am Sonntag die SG Guckheim. Im Hinspiel konnten sich die Gaeste mit 2:0 gegen den TUS durchsetzen.

Nach einer guten Serie gab es zuletzt wieder zwei Niederlagen fuer den TUS (1:2 gg. Wissen und 0:3 gg. Muendersbach). Nun steht man wieder auf dem vorletzten Tabellenplatz und die Abstiegssorgen sind da. Aber auch die bei den Gaesten aus Guckheim laeuft es derzeit nicht nach Plan. Aus vier Spielen konnte man nur einen einzigen Punkt ergattern und hat damit etwas den Anschluss nach ganz oben verloren.

Am Sonntag gilt es fuer den TUS die derzeitge Schwaeche der Guckheimer zu nutzen und die drei Punkte in Asbach zu behalten. Bereits im Hinspiel war bei der 0:2 Niederlage mehr drin gewesen. Guckheim ist eine starke Mannschaft, aber sicher keine unloesbare Aufgabe auf dem heimischen Kunstrasen-Platz.

Besonderer Hinweis:

01.12.2006 13:46:43