22.10.2006 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Herdorf
TUS muss nachlegen
Vorschau:
TUS I empfaengt am Sonntag die SG Herdorf.

Trotz des Sieges am letzten Wochenende beim Lokalderby in Ellingen ist die rote Laterne nach Asbach zurueckgekehrt, da die SG Ellingen unter der Woche einen 1:0 Heimsieg gg. Weitefeld landete.

Der Sieg in Ellingen sollte der Mannschaft jedoch den notwendigen Auftrieb geben, um am Sonntag gg. die Gaeste aus Herdorf nachzulegen.

Die SG Herdorf belegt z.Zt. den 10. Tabellenplatz, allerdings nur mit einem einzigen Punkt Vorsprung vor dem TUS. Mit einem Heimsieg koennte man die SG Herdorf hinter sich lassen.

Trainer Weissenfels steht nun mit Ausnahme von Sascha Freymann der komplette Kader zur Verfuegung. Erstmals wird Neuzugang Wolfgang Weidenbrueck von Anfang an spielen. Von ihm werden wichtige Impulse im Asbacher Mittelfeld erwartet.

In der letzten Saison endete das Duell Asbach/Herdorf mit jeweils 1 Sieg und 1 Niederlage unentschieden.

Besonderer Hinweis:

20.10.2006 12:41:33