17.09.2006 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Weitefeld
Wiedergutmachung ist angesagt
Vorschau:
TUS I empfaengt am Sonntag um 14:30 Uhr die SG Weitefeld.

Die Gaeste aus dem Westerwald sind mit 4 Punkten aus 4 Spielen aehnlich durchwachsen in die neue Saison gestartet wie der TUS. In der letzten Saison konnte die SG Weitefeld beide Partien deutlich fuer sich entscheiden (3:0 und 7:3).

Auch am vergangenen Sonntag in Miehlen musste TUS I satte sieben Gegentreffer hinnehmen (Halbzeit 0:0 !). Die Schwaechen aus der 2. Halbzeit gilt es am Sonntag abzustellen. 4 Punkte aus den bisherigen 5 Partien sind nicht viel, deshalb muss am Sonntag alles daran gesetzt werden die drei Punkte in Asbach zu behalten.

Gegen Neuwied hat TUS I bereits bewiesen, dass das Potenzial vorhanden ist. Mit einem Heimsieg wuerde man in der Tabelle die SG Weitefeld ueberholen und Anschluss ans Mittelfeld halten.

Besonderer Hinweis:
TUS II spielt bereits um12:00 Uhr gegen die FSG Rodenbach. Bitte unterstuetzt die Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Ewald Winter.

15.09.2006 21:41:36
Eric Herber