07.05.2006 14:30 - SG Herdorf gg. TUS 1-Mannschaft
TUS I kann es locker angehen
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag zur SG Herdorf. Nach nunmehr drei deutlichen 4:1 Siegen in Folge, ist der TUS auch bei 5 moeglichen Absteigern aus der Bezirksliga bereits jetzt gerettet.

Fuer die Gastgeber sieht es nicht ganz so gut aus. Sie waeren lt. der momentanen Tabellensituation der 5. Absteiger, falls es zu dieser unguenstigen Konstellation kommt.

Mit einem weiteren Sieg koennte TUS I in das obere Mittelfeld der Tabelle aufruecken. Das Hinspiel gewann der TUS mit seinem Lieblingsergebnis von 4:1. die Gastgeber werden sicherlich hochmotiviert in diese Partie gehen, um dem moeglichen Abstieg noch zu entkommen.

Asbach muss leider auf den Einsatz von Mittelfeld-Regisseur Thorsten Hess verzichten. Nach einem Zusammenbruch im Training wurde er ins Asbacher Krankenhaus gebracht und von dort in eine Klinik nach Bonn ueberfuehrt.
Wir wuenschen Thorsten an dieser Stelle alles Gute und eine baldige Genesung.

Besonderer Hinweis:

06.05.2006 12:14:12