26.03.2006 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Mündersbach
Wiedergutmachung angesagt
Vorschau:
TUS I empfängt am Sonntag die SG Mündersbach. Die Gäste belegen z.Zt. den zweiten Tabellenplatz (bei einem Spiel Rückstand) hinter der EGC Wirges II.

Im Hinspiel musste der TUS eine herbe 8:0 Niederlage hinnehmen. Allerdings wurde hier auch auf einem eher schlechten Rasenplatz gespielt. Das Ganze kann auf dem Asbacher Kunstrasen anders aussehen. In Wirges hat TUS I gezeigt, dass man durchaus auch einem Spitzenteam Paroli bieten kann.

Mündersbach wird sich in Asbach sicherlich nicht mit einem Punkt zufriedengeben. Wir können davon ausgehen, dass der Tabellenzweite offensiv agieren und die Initiative übernehmen wird. Der TUS muss versuchen aus den vermutlich sich bietenden wenigen Chancen zählbares zu machen.

Ein Punkt wäre sicherlich schon ein grosser Erfolg.

Besonderer Hinweis:
Bereits um 12:00 Uhr spiel TUS II gg. den SV Rengsdorf. Bitte unterstützt die Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt.

24.03.2006 09:32:13
Eric Herber