19.03.2006 14:30 - EGC Wirges II gg. TUS 1-Mannschaft
Spielstarker Gegner
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag in den Westerwald zur EGC Wirges II.

Die Gastgeber stehen oben in der Tabelle auf Rang zwei und liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Tabellenführer SG Mündersbach. Die junge Mannschaft der EGC Wirges II hat beim Hinspiel in Asbach gezeigt, dass sie zu den spielstärksten Teams der Liga zählt. Lauf- und kombinationsstark erspielten sie sich einen 3:0 Auswärtserfolg.

Den TUS planen z.Zt. einige Personalprobleme. Neben dem erfahrenen Michael Albrecht fallen zusätzlich Stürmer Tobias Schmitz und Mittelfeld-Stratege Thorsten Hess aus. Zudem steht der zuletzt stark spielende Libero Yusuf Bicer leider nicht mehr zur Verfügung.
Aber mit dem aus früheren Zeiten sehr beliebten Stefan Staubi, der zwischenzeitlich für den TUS Oberlar (Troisdorf) spielte, kann diese Lücke sicherlich geschlossen werden.

Die Vorbereitung war alles andere als optimal. Die Witterungsverhältnisse waren teilweise katastrophal, aber damit hatte auch das Westerwald-Team aus Wirges zu kämpfen.

Wir dürfen gespannt sein, wie der TUS aus der Winterpause kommt. Ein Punkt in Wirges wäre ein Erfolg.

Besonderer Hinweis:

17.03.2006 12:43:05