04.12.2005 14:30 - SG Guckheim gg. TUS 1-Mannschaft
Knifflige Auswaertsaufgabe
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag zum Auswaertsspiel zur SG Guckheim in den Westerwald.

Die Gastgeber belegen z.Zt. einen sehr guten dritten Tabellenplatz und sind als besonders heimstark einzustufen. Auf eigenem Platz kassierte die SG Guckheim bisher nur eine einzige Niederlage (0:2 gg. Wirges II) und aus den letzten vier Spielten holte man das Optimum von 12 Punkten.

Aber der TUS hat bereits im Hinspiel gezeigt, dass er es mit der SG Guckheim aufnehmen kann. Ein 0:1 Rueckstand zur Pause, wandelte man noch in einen 3:1 Sieg um. Dabei duerften die SG Guckheim vor allem vor TUS-Stuermer Christoph Vollmert Respekt haben, der im Hinspiel nach seiner Einwechselung noch zwei Treffer erzielte und damit den Sieg perfekt machte.

Auch im Auswaertsspiel vor zwei Wochen beim VFB Linz (0:0) hat Asbach gezeigt, dass man durchaus mit den Mannschaften aus dem oberen Drittel mithalten kann. Selbst ein Sieg lag im Bereich des Moeglichen.

Am Sonntag erwartet uns also ein schwere, aber nicht unloesbare Aufgabe in Guckheim.

Besonderer Hinweis:

03.12.2005 11:14:31