20.11.2005 14:30 - VFB Linz gg. TUS 1-Mannschaft
Derby auf dem Kaiserberg
Vorschau:
TUS I reist am Sonntag zum Derby nach Linz auf den Kaiserberg.

Im Saison-Eroeffnungspiel trennte man sich 2:2 Unentschieden. Hier stellten sich die Gaeste aus Linz als spielstarke Truppe vor, die einen gefaehrlichen Sturm besitzt.
Allerdings war die Abwehr alles andere als sicher und die besseren Chancen hatte im Hinspiel der TUS, wenn auch Linz die groesseren Spielanteile verzeichnete.

Linz ist Tabellenfuenfter, der TUS auf dem 8. Platz. Gespielt wird auf dem neuen Kunstrasen im Kaiserberg-Stadion.

Wenn der TUS an die gezeigten Leistungen aus den Spielen in Steinefrenz, Neitersen und Herdorf anknuepfen kann, dann ist auch sicherlich was in Linz zu holen. Allerdings darf nicht so spielen wie letzte Woche beim 0:3 in Weitefeld. Mit dieser Leistung ist in Linz kein Blumentopf zu gewinnen.
18.11.2005 18:40:13
Eric Herber