13.11.2005 14:30 - SG Weitefeld gg. TUS 1-Mannschaft
Haelt die Serie an ?
Vorschau:
Nach zuletzt 3 Siegen in Folge kann TUS I selbstbewusst die Reise nach Weitefeld antreten.

Hier wartet vermutlich ein starker Gegner, aber einer auf Augenhoehe, keine absolute Spizenmannschaft wie Muendersbach oder Wirges II. Die Gastgeber belegen zur Zeit den 6. Tabellenplatz mit zwei Punkten Vorsprung vor dem TUS (8. Tabellenplatz).

In den letzten beiden Spielen (Steinefrenz und Neitersen) trennte sich die SG Weitefeld jeweils 2:2 Unentschieden. Sowohl gg. Steinefrenz (2:0) und Neitersen (1:0) siegte der TUS.
Aber das hat sicherlich nichts zu sagen. Die Gastgeber werden alles daran setzen, die drei Punkte in Weitefeld zu halten. Das Spiel findet voraussichtlich auf einem Hartplatz statt.

Mit einem Unentschieden koennte man sicher auf Asbacher Seite leben, ein Auswaertssieg wuerde einen Platztausch in der Tabelle bedeuten. Am letzten Sonntag ist das bereits gg. die SG Herdorf geglueckt, warum sollte TUS I also nicht auch aus Weitefeld drei Punkte mitbringen ?

Besonderer Hinweis:
11.11.2005 09:05:01