30.10.2005 14:30 - TUS 1-Mannschaft gg. SF Neitersen
Wichtiges Derby in Asbach
Vorschau:
TUS Asbach I empfaengt am Sonntag die Sportfreunde Neitersen zum Lokalderby.

Bei Neitersen laeuft es - analog zum TUS - diese Saison auch noch nicht richtig rund, denn aus 12 Spielen holte man nur 14 Punkte und belegt damit den 9. Tabellenplatz.

Der TUS scheint wieder auf dem Weg der Besserung und konnte einen 2:0 Auswaertssieg in Steinefrenz erkaempfen. Wichtig dabei war, dass die Null stand, was in den letzten Spielen nicht so oft der Fall war.
Mit Christoph Vollmert und Tobias Schmitz konnten beide Asbacher Stuermer die Treffer erzielen.

Am Sonntag gilt es jetzt gg. die Sportfreunde Neitersen nachzulegen. Das wird kein leichtes Unterfangen, denn Neitersen ist besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz. Vor allem die Neiterser Abwehr gilt es zu knacken, denn diese hat bisher erst 13 Gegentreffer hinnehmen muessen.

Es wird sicherlich ein interessantes, zuschauerreiches Derby. Mit dem Heimvorteil und der gleichen, positiven Einstellung wie in Steinefrenz sollte es moeglich sein, die drei Punkte in Asbach zu behalten.

Besonderer Hinweis:
Bitte unterstuetzt TUS I zahlreich bei diesem wichtigen Derby.

28.10.2005 10:36:25
Eric Herber